Binnenhafen von Husum am frühen Morgen eines Sommertages

Binnenhafen von Husum am frühen Morgen eines Sommertages als Pigmentdruck auf Leinwand im Format 55 x 55 cm.

FORMAT: 55 x 55 cm         PREIS: Euro 170,-
LIMITIERTE AUFLAGE:  100 Exemplare

ARBEITSTITEL: Binnenhafen von Husum am frühen Morgen eines Sommertages.

BILDBESCHREIBUNG: Immer noch am Rande der Nacht, erscheint das erste Licht eines neuen Tages am frühen Sommermorgen über dem Hafen von Husum. Die Beleuchtung der Geschäfte, die Straßenlaternen und die bunten Häuser am Becken des Husumer Binnenhafens zeichnen ein farbenfrohes Bild.

MATERIAL UND FERTIGUNGSTECHNIK: Pigmentdruck auf Leinwand, montiert auf Massivholz-Keilrahmen. Die Bildoberfläche besitzt eine mehrschichtige, seidenglänzende Versiegelung.
Das Bild wird von mir in Heikendorf gefertigt und ist auf der Rückseite mit der fortlaufenden Auflagen-Nummer und meiner Signatur versehen.

Weitere Bilder von Husum finden Sie in der Meeresfoto-Galerie.

Nutzen Sie für ähnliche Bilder auch die folgenden Stichworte: